Gute Geschäfte MA Logo 100SEE engagiert sich bei den Marktplätzen der guten Geschäfte
Workshop mit Henry Schneider am 27. April 2009

Insgesamt fünfmal - dreimal in Heidelberg, einmal in Ludwigshafen und einmal in Wiesloch - wurden im Rhein-Neckar-Dreieck bereits die sogenannten Marktplätze der guten Geschäfte veranstaltet. Am 13. Mai 2009 findet die Kontaktmesse, die Firmen und gemeinnützige Organisationen zusammenführen soll, zum ersten Mal in Mannheim statt.

100SEE Communication war in den letzten zwei Jahren bei allen drei Heidelberger Marktplätzen dabei. Und auch bei "Gute Geschäfte Mannheim" wird unsere Agentur im Mai 2009 vertreten sein.

Es ist 100SEE ein Anliegen, gemeinnützige Organisationen zu fördern und anderen zu helfen - und zwar indem wir unser Redaktionssystem modul100® zur Verfügung stellen und beratend tätig sind.

Bei einem vorbereitenden Workshop für Unternehmen wird 100SEE-Geschäftsführer Henry Schneider über die Vorteile sozialen Engagements für Firmen referieren:

>> Der Workshop findet am 27. April 2009 in Mannheim statt.
>> Beginn ist um 18 Uhr im Stadthaus N1 im Raum Swansea.
>> Anmelden kann man sich unter der Telefonnummer 0621 - 293 33 79.

<< Zurück zu den News 2009