Stand KW 9
Seit der Installation und dem Providerwechsel haben wir ständig kurzfristige Ausfälle des Telefons und auch teilweise des Internets.
Dies ist anscheinend auf ein fehlerhaftes Glasfaserkabel zurückzuführen, welches am Freitag Nachmittag ausgetauscht werden soll.
Wir hoffen, dass damit sämtliche Probleme behoben sind und wir endlich wieder normal erreichbar sind
Am Dienstag den 08.11.2022 bekommen wir endlich unsere neue Telefonanlage und gleichzeitig findet auch ein Providerwechsel statt.
Wir hoffen, dass wir am Mittwoch wieder normal erreichbar sind.
Update 09.11. : Das Internet geht wieder.... die Telefonanlage leider noch nicht.
Update 10.11. : Wir haben selber ein Telefon über die Fritzbox zum laufen bekommen - Techniker soll nächste Woche kommen.
Update 12.11. : seit cirka 10.30 geht nichts mehr - Beim Provider niemand zu erreichen.
Update 14.11. : stand 18.45 haben wir nun eine neue Fritzbox und sind wieder eingeschränkt zu erreichen. Die Telefonanlage soll am 16.11. funktionieren
Ihr Raumtex Team