Home 
       Über Raumtex 
         Das Unternehmen
         Unser Service 
         Unser Team 
       Beratung+Montage 
       Produkte 
       Unsere Kunden 
       Kontakt 
       Datenschutz 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Raumtex
Raumausstattung seit 1972

Gegründet wurde die Firma Raumtex 1972 von Herrn Klaus Scharfenecker, Herrn Beisel und Herrn Metzmann.
Zu dieser Zeit war der Sitz des Unternehmens im Familia Center in Heidelberg. Nur wenige Jahre später, 1976 / 1977 ist das Unternehmen in die heutigen Räumlichkeiten umgezogen.
Mit den Jahren wurde die Firma Raumtex immer größer, daher entschied man sich 1982 für eine räumliche Expansion.
Heute erstreckt sich das Unternehmen über eine Gesamtfläche von insgesamt 1800m², wovon 1000m² als reine Verkaufsfläche genutzt werden.
Die Geschäftsführung wurde von Herrn Klaus Scharfenecker an den Sohn der Familie, Herr Frank Scharfenecker, übergeben.
Die Geschäftsführung teilt er sich mit Herrn Stefan Sy, einem langjährigen Mitarbeiter der Firma Raumtex.

Nationale und internationale Aufträge
Paris, Mailand, Schweiz, ...

Raumtex arbeitet mittlerweile nicht nur deutschlandweit, sondern ist auch international tätig.
Das deutsche Handwerk ist gerade auf dem internationalen Markt stark gefragt.
Es steht in Verbindung mit Tradition und Kompetenz und genießt daher einen sehr hohen Stellenwert.
Raumtex konnte sich in den letzten Jahren auch auf internationalem Terrain beweisen.
Raumausstattung ist nicht gleich Raumausstattung und Raumausstattung in Paris hat andere Ansprüche als Raumausstattung im Schwarzwald.
Dank unserer internationalen Aufträge können wir immer wieder neue Einblicke und Expressionen mitnehmen, die wir in unsere Arbeit einfließen lassen können.

 
Kontakt

Raumtex GmbH & Co. KG
Englerstraße 12
69126 Heidelberg

Tel. : +49-6221-302032
Mail: mail@raumtex.com
 
Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag:
geschlossen
Mittwoch-Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

(gerne auch nach Vereinbarung)