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Der Weg zur schnellen Genesung Ihres Praxisauftritts:
Ein individuelles Marketingkonzept

Ihre Praxis leidet unter einem profillosen Erscheinungsbild, mangelnder Patientenbindung und einem geringen Bekanntheitsgrad? Wir haben eine Heilmethode, die das ändert!

In drei Schritten erarbeiten wir ein wirkungsvolles und umsatzförderndes Marketingkonzept für Ihre Praxis.

Schritt 1: Anamnese
Wir untersuchen Ihren bisherigen Praxisauftritt, stellen fest, welche Krankheitssymptome eine optimale Präsentation Ihrer Praxis verhindern und beraten Sie über die verschiedenen möglichen Heilmethoden.

Zu den Maßnahmen in dieser Behandlungsphase gehören z.B.:
● Untersuchung der Komplettkommunikation Ihrer Praxis mit den Patienten vor,
   während und nach dem Arztbesuch
● Beratung zu den möglichen Maßnahmen zur Gestaltung und Etablierung eines
   wirkungsvollen Praxisprofils, das Ihnen wertvolle Mehrumsätze garantiert


Schritt 2: Befund
Ausgehend von dem Befund, der sich aus dieser Anamnese ergibt, legen wir eine gezielte Heiltherapie fest, um Ihre Praxis bekannter und erfolgreicher zu machen.

Zu den Maßnahmen in dieser Behandlungsphase gehören z.B.:
● Erstellung eines auf Ihre Praxis zugeschnittenen Marketingkonzepts
● Entwicklung von wirkungsvollen, umsatzfördernden Marketingmaßnahmen (siehe
   Schritt 3: Heiltherapie)


Schritt 3: Heiltherapie
Im letzten Schritt setzen wir die Heiltherapie durch individuelle Maßnahmen um, z.B.:
● optimale Präsentation Ihrer Leistungen in der Praxis und im Wartezimmer,
   z.B. Wartezimmerpräsentationen
● Durchführung von gezielten Direkt-Mailings und Online-Newslettern für Ihre
   Stammpatienten mit garantierter Patientenrespons
● Design und Entwicklung von Praxismaterial (Visitenkarten, Briefpapier,
   Faxvorlagen, Rezepte, Terminzettel, Praxisbroschüren)

Der Heilerfolg wird sich schnell einstellen:

Mehrumsatz: Potentielle neue Patienten werden auf Ihre Praxis aufmerksam
   gemacht. Bestehende Patienten werden stärker an die Praxis gebunden.
● Patienten werden Ihre Leistungen, wie beispielsweise individuelle
   Gesundheitsleistungen, stärker wahrnehmen.
Kostensenkung und Patientengewinnung durch erhöhte Effizienz in der
   Kommunikation zu Ihren Patienten vor, während und nach dem Arztbesuch
● Sie stärken das Vertrauen Ihrer bestehenden Patienten in Ihre medizinische
   Kompetenz durch die kompetente Vermittlung Ihres Leistungsangebots und Ihrer
   ärztlichen Fähigkeiten.
● Ihre Praxis wird bekannter und hebt sich vom Wettbewerb mit anderen Praxen ab.

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