Home 
       Die Band 
       Termine 
       Feedback 
       Technik 
       Referenzen 
       Newsarchiv 
       Kontakt 
       Links 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Feedback
Pressemitteilungen

Rhein-Neckar-Zeitung 2010
...Gonzo zusammen mit seinen 12 "Loonies" packte ein wunderbares Feuerwerk der Soulmusik aus 4 Jahrzehnten aus. Artikel lesen

Rhein-Neckar-Zeitung 2008
...eine druckvolle Bläsersektion gab der Band den richtigen Soultouch und auch die Backgroundsängerinnen sorgten für gute Soloparts. Alles in allem war die Stimmung riesig und die Fans konten richtig abtanzen.

Eberbacher Zeitung 2008
... und natürlich Frontmann Michael "Gonzo" Nowak, der durch seine ständig variierende Stimme bestach. Er fegte über die Bühne, klang mal wie Joe Cocker und mal wie Ray Charles, wagte sich sogar an James Brown - sein Körper vibrierte, er hatte Seele im Gesang und war einfach richtig gut.

 Fifa-Frauen-WM 2011
WMLogo
Loonies Live zum Public Viewing am 09. Juli 2011 in Sinsheim. Im erweiterten Rahmenprogramm zur Fifa-Frauen-WM 2011 spielen wir Samstag, den 09.07. auf dem Burgplatz in Sinsheim bei der Übertragung der Viertelfinalspiele.
 Personelles...
Das 1. Halbjahr war bisher geprägt durch einige personelle Veränderungen sowie eine Babypause für unsere "Background-Mädels" Didi uns Isabel ... [mehr]
 Wir sind auch in...
 FB