Home 
       Die Band 
       Termine 
       Feedback 
       Technik 
       Referenzen 
       Newsarchiv 
       Kontakt 
       Links 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Newsarchiv
2009

Loonies Live-Bilder
Zu unserem letzten Auftritt im Jahr 2009 auf der Waibstadter Kerwe, hatten wir den Fotographen Stefan Römmele eingeladen um ein paar Live-Fotos von uns zu schießen. Teilweise sind die Bilder auch schon in unsere Homepage eingeflossen. Hier gibt's eine kleine Bildergalerie. Wir möchten uns hiermit nochmal bei Stefan für die tollen Bilder bedanken.

Stadtfest Neckarbischofsheim
Zum ersten mal standen dieses Jahr die Loonies auf der Stadtfestbühne. Hier gibt es einige Livefotos von unserem Auftritt. Eine umfassende Bildergalerie vom Fest findet Ihr auf www.harry-hack.de

Gonzo -neue Single-
Dass Michael Nowak ein hervorragender Sänger ist, stellt er bei jedem Loonies-Auftritt unter Beweis. Seine Fähigkeiten als Gitarrist und Songwriter stehen dem in nichts nach. Aktuell gibt's hier seine aktuelle Single "Tribute To The Sun"

 Fifa-Frauen-WM 2011
WMLogo
Loonies Live zum Public Viewing am 09. Juli 2011 in Sinsheim. Im erweiterten Rahmenprogramm zur Fifa-Frauen-WM 2011 spielen wir Samstag, den 09.07. auf dem Burgplatz in Sinsheim bei der Übertragung der Viertelfinalspiele.
 Personelles...
Das 1. Halbjahr war bisher geprägt durch einige personelle Veränderungen sowie eine Babypause für unsere "Background-Mädels" Didi uns Isabel ... [mehr]
 Wir sind auch in...
 FB