Home 
       Die Band 
       Termine 
       Feedback 
       Technik 
       Referenzen 
       Newsarchiv 
       Kontakt 
       Links 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
News

Thomas Personelles...

Das 1. Halbjahr war bisher geprägt durch einige personelle Veränderungen sowie eine Babypause für unsere „Background-Mädels“ Didi und Isabel. Beide haben mittlerweile einen gesunden Jungen zur Welt gebracht – unsere Glückwünsche nochmals hier an dieser Stelle. Vielen Dank auch nochmal an Steffi fürs „einspringen“.

Trompeter Jochen sowie unser „Dauer-Ersatz-Keyboarder“ Matthias „Theo“ Berberig haben die Band verlassen – wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute. Gerade für die Stelle als Keyboarder musste schnell Ersatz gefunden werden, da unser Stammtastendrücker Volkher derzeit beruflich gebunden ist. Nach kurzem Suchen konnten wir Thomas Figal (Bild) für den Job gewinnen. Thomas war und ist schon in einigen anderen lokalen Bands für die Tasten zuständig. Mit ihm konnten wir den Altersdurchschnitt der Loonies etwas senken andererseits aber auch einen erfahrenen Bandkollegen dazu gewinnen. Nach einer kurzen und etwas (für ihn) stressigen Einarbeitungzeit konnte er bei den diesjährigen Gigs schon seinen Einstand geben – Hut ab; Thomas.

Mittlerweile haben sich die Loonies nach den ganzen Veränderungen wieder „eingegroovt“ und können für die Zukunft wieder voll durchstarten.

 Fifa-Frauen-WM 2011
WMLogo
Loonies Live zum Public Viewing am 09. Juli 2011 in Sinsheim. Im erweiterten Rahmenprogramm zur Fifa-Frauen-WM 2011 spielen wir Samstag, den 09.07. auf dem Burgplatz in Sinsheim bei der Übertragung der Viertelfinalspiele.
 Personelles...
Das 1. Halbjahr war bisher geprägt durch einige personelle Veränderungen sowie eine Babypause für unsere "Background-Mädels" Didi uns Isabel ... [mehr]
 Wir sind auch in...
 FB